In den 80er Jahren  begann die Ära  „ Berni“, als er auf Zeltplätzen die Leute mit seiner Westerngitarre und Mundharmonika begeisterte.
Im Jahre 2005 startete ich dann richtig durch und gründete zusammen mit meinem Neffen Dennis die Band "Stringtown".  Mit Stringtown entwickelten wir uns zum angesagtesten Akustik Duo aus Wismar, das sich den Coversongs aus Rock, Country und Folk-Historie widmete. So tingelten wir ca. sechs Jahre durch ganz Deutschland und nahmen das Publikum mit unseren Songs mit auf unsere Musikreise. Im Jahr 2011 trennten sich unsere Wege und ich begann allein  mit Westerngitarre, Gesang, Mundharmonika und Perkussion als Alleinunterhalter das Publikum  mit  Oldies,  Country,  Irish Folk,  Rock  und  Rock n´Roll Songs zu begeistern.

Nebst meinen Single-Touren, gründeten Maik Reschke und ich Anfang 2012 wieder ein lebhaftes Rock,- und Country - Duo mit dem Bandnamen "Portland". 

Musikhomepage:   "www.portland-music.jimdo.com"

 Mit unserem eigenen Stil bekannte Musik zu interpretieren, die Bude mit unseren Gitarren krachen zu lassen, haben wir so manche Hörerinnen und Hörer glücklich gemacht.

»Musik ist die schönste und zugleich die einzige Sprache, die überall auf dieser Welt verstanden wird.«

Johan Wolfgang Goethe
 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!